BAU DEIN EIGENES HALBLEITERWAFER

PAM-XIAMEN verfügt über ein starkes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam, das die Qualität bestehender Wafer wie SiC, GaN und III-V-Verbindungen ständig verbessert und die neuesten Materialien und Geräte gemäß dem Markt entwickelt.

Halbleiter-Wafer-Technologie bei Xiamen Powerway


Als Forschungszentrum für Festkörperphysik und führender Hersteller von Verbundhalbleitermaterialien in China, PAM-XIAMEN (Xiamen Powerway Advanced Material Co., Ltd), sind wir auf die Entwicklung hochmoderner Kristallwachstums- und Epitaxietechnologien spezialisiert.

Ein Wafer steht für eine dünne Scheibe eines Halbleiters wie SiC- oder GaN-Wafer, der insbesondere für die Herstellung integrierter Schaltkreise zur Herstellung von Hochleistungsgeräten oder HF-Geräten verwendet wird.

Unsere Wafer-Kategorie


Als führendes Forschungs- und Fertigungsunternehmen widmen wir uns seit 1990 der Erforschung und Herstellung von CZ-Siliziumwafern und -barren und entwickeln dann seit 2004 GaAs- und InP-Wafer der zweiten Generation sowie SiC- und GaN-Wafer der dritten Generation. Daher umfasst unser Wafer-Sortiment SiC/GaN Wafer, III-V-Wafer und Siliziumwafer, einschließlich Substrat und Epitaxie.

Was spricht für uns

year-2009

Um die effizientesten Dienstleistungen zu erhalten, müssen Sie ein professionelles und hochqualifiziertes Unternehmen zur Herstellung von Verbindungshalbleitermaterialien beauftragen. Hier spielt PAM-XIAMEN eine bedeutende Rolle, die sich auf überlegene Systeme, unkonventionelles Ingenieurdesign und praktische Forschung konzentriert.

Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass Halbleiterwafer der wichtigste Teil des Herstellungsverfahrens unserer am häufigsten verwendeten elektronischen Geräte sind. Es hilft den Schaltkreisen verschiedener elektronischer Geräte, reibungslos zu laufen und die Ertragsrate zu beeinflussen. Als wissens- und technologieintensives Unternehmen haben wir uns auf die Erforschung und Produktion von Verbindungshalbleiterwafern spezialisiert. Wir bieten Verbindungshalbleitermaterialien an, die Halbleiterkristallwachstum, Prozessentwicklung und Epitaxie integrieren. Wenn Sie hochwertige, fachmännisch hergestellte Waffelprodukte suchen, dann sind wir nur einen Anruf von Ihrem Zuhause entfernt. Rufen Sie uns noch heute ohne Zögern an.

zuverlässige Qualität

Premium-Qualität zu bieten, ist unser oberstes Anliegen. PAM-XIAMEN ist ISO9001:2015, besitzt und teilt vier moderne Gießereien, die in der Lage sind, eine Reihe von Industriestandardprodukten mit höchster Qualität zu liefern. Wir stellen sicher, dass unsere produzierten fortschrittlichen Wafer die Anforderungen, Spezifikationen und Budgets unserer Kunden erfüllen. Wir sind seit vielen Jahren in dieser Branche tätig, was uns vom Markt abhebt. Jeder Prozess der Waferherstellung wird durch unser strenges Qualitätssystem abgewickelt. Sie können Testberichte für jede Lieferung und jeden Wafer erwarten.

25+ Jahre Erfahrungen

Unterstützt durch + Erfahrung in einem Halbleitermaterial, bietet PAM-XIAMEN den fortschrittlichsten Beratungsservice für Wafertechnologie. Wir verfügen über das Fachwissen im Umgang mit Kenntnissen vom Substrat über die Epitaxie bis hin zum Gerät, und unser Expertenteam kann effektiv qualifizierte Substrate für Sie herstellen, wenn es um die Verwendung für die Epitaxie oder andere Anwendungen geht. Egal, was das Gerät erfordert, wir haben für Sie den passenden Waferaufbau.

Guter Kundendienst

Wir verstehen, dass die Anforderungen und Spezifikationen bei verschiedenen Kunden variieren und auch die Projektgröße variieren wird. Überhaupt nicht stören! Wir sind hier, um dir zu helfen. Wir sind in der Lage, alle Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kunden können ihre Fragen stellen, was immer sie möchten, und sich an unser fachkundiges Verkaufsteam wenden. Wir sorgen für nachhaltiges und profitables Wachstum für jeden Kunden, branchenübliche Produkte und erstklassigen Kundenservice.

Kostenloser und professioneller Technologie-Support

Unsere mehr als 25-jährige Erfahrung in der Halbleiterbranche stellt sicher, dass Sie von der Anfrage bis zum Kundendienst unseren kostenlosen und fachkundigen Technologieservice erhalten.

Kontaktieren Sie uns


Xiamen Powerway Advanced Material Co., Limited (PAM-XIAMEN) ist ein erstklassiges Unternehmen für Verbundhalbleitermaterialien, das Halbleiterkristallwachstum, Prozessentwicklung und Epitaxie integriert.

Unsere Adresse

Henghui Business Center, Nr. 77, Lingxia Nan Road, Hochtechnologiezone,
Huli, Xiamen, 361006

Mailen Sie uns

tech@ganwafer.com
sales@ganwafer.com

Rufen Sie uns an

+ 86-592-5601 404

BUILD YOUR OWN SEMICONDUCTOR WAFER

PAM-XIAMEN possesses a strong technical R&D team, constantly improving the quality of existing wafers, like SiC, GaN and III-V compound, and developing latest material and devices as per the market.

Semiconductor Wafer Technology At Xiamen Powerway


As a condensed matter physics research center and a leading manufacturer of compound semiconductor material in China, PAM-XIAMEN (Xiamen Powerway Advanced Material Co., Ltd), we specialize in creating cutting-edge crystal growth and epitaxy technologies.

A wafer stands for a thin slice of a semiconductor such as SiC or GaN Wafer which is especially utilized for the fabrication of integrated circuits to manufacture high power device or RF device.

Our Wafer Category


As a leading research and manufacturing company, we are dedicated to research and create CZ silicon wafer and ingot since1990, and then develop second generation GaAs and InP wafer and the third generation SiC and GaN wafer since 2004. Therefore our wafer range from SiC/GaN wafer, III-V wafer and silicon wafer, including substrate and epitaxy.

Why Choose Us

year-2009

In order to get the most efficient services, you need to hire a professional and highly skilled compound semiconductor material manufacturing company. This is where PAM-XIAMEN plays a significant role that concentrates on superior systems, unconventional engineering design, and practical research.

You must aware that semiconductor wafers are the most important part of the manufacturing procedure of our most usually used electronic devices. It helps the circuits of various electronic devices run smoothly and affect yield rate. As a knowledge and technology-intensive enterprise, we are specializing in the research and production of compound semiconductor wafers. We offer compound semiconductor material integrating semiconductor crystal growth, process development, and epitaxy. If you are seeking high-quality, proficiently made wafer products, then we are just a phone call away from your home. Call us today without any hesitation.

Reliable Quality

Offering premium quality is our top concern. PAM-XIAMEN has been ISO9001:2015, owns and shares four modern foundries that able to deliver a range of industry-standard products with utmost quality. We ensure that our produced advanced wafer will meet clients’ needs, specifications, and budgets. We have been operating in this industry for many years that makes us stand out from the market. Each process of wafer manufacturing will be handled through our severe quality system. You can expect test reports for each shipment and each wafer are warranty.

25+ Years Experiences

Backed by + experience in a semiconductor material, PAM-XIAMEN deliver the most advanced wafer technology consultant service. We have the expertise in dealing with knowledge from the substrate, epitaxy to the device as well as our expert team can effectively produce qualified substrate for you when it comes to using for expitaxy or other application. No matter what the device requires, we have got you covered with the appropriate wafer structure.

Good Sales Service

We understand that the requirements and specifications will vary with different clients and also the project size will vary. Do not bother at all! We are here to help you. We are capable enough to meet all of your requirements. Customers are free to ask their queries whatever they want to consult with our expert sales team. We ensure sustained and profitable growth for every customer, industry-standard products, and superior customer service.

Free And Professional Technology Support

Our 25+ years of experience in the semiconductor line ensure that you will receive our free and expert-level technology service from enquiry to after service.

Contact Us


Xiamen Powerway Advanced Material Co., Limited (PAM-XIAMEN) is a top-class enterprise for compound semiconductor material integrating semiconductor crystal growth, process development, and epitaxy.

Our Address

Henghui Business Center,No.77,Lingxia Nan Road, High Technology Zone ,
Huli, Xiamen,361006

Email Us

tech@ganwafer.com
sales@ganwafer.com

Call Us

+86-592-5601 404